Allem voran steht die Zufriedenheit unserer Kunden

Mit grossem Enthusiasmus und dem Willen zur stetigen Verbesserung bieten wir unseren Geschäftspartnern jederzeit ein hochwertiges Produkt an, welches den höchsten qualitativen Anforderungen entspricht.

Unser Anspruch ist es das beste Produkt zum besten Preis. Um dies zu erreichen sind wir immer auf der Suche nach optimierten Abläufen, verbesserter Technologie und der Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen, Werkzeugen und Bauteilen.

Damit unsere Geschäftspartner im hohen Masse von unseren Dienstleistungen profitieren können, versuchen wir unseren Wissensstand immer weiter auszubauen, uns weiterzubilden um die daraus resultierenden Verbesserungen an unsere Abnehmer weitergeben zu können.

Unsere Kommunikation gegenüber unseren Angestellten, Partnern und Kunden ist von Höflichkeit, Respekt und Ehrlichkeit geprägt. Unser Handeln entspricht stets höchsten moralischen Ansprüchen.

Als Arbeitgeber möchten wir unseren Angestellten einen guten, zeitgemässen Lohn, die Möglichkeit sich weiterzubilden sowie eine Flexible Gestaltung des Arbeitsalltags anbieten können. Die Bedürfnisse der Menschen um uns sind uns wichtig und sind daher immer gewillt, gemeinsam nach der bestmöglichen Lösung zu streben.

Wir orientieren uns stets nach den fortschrittlichsten Technologien, Richtlinien und Gesetzten hinsichtlich wissenschaftlichen, humanen oder umweltrelevanten Fragen.


CH-Gunzgen, 1. Mai 2015